Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nicki19

    fat-binge-eating-fatso
   
    butterfly-flies-away

   
    snowyfairy

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   31.01.14 16:09
    Du sprichst mir aus der
   1.02.14 13:35
    Ja,ich kann euch beiden


http://myblog.de/findyourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LOST

Entgegen aller Erwartungen bin ich hier immer noch so lost. Einsam ohne einen Anhaltspunkt der mich in mir selbst bestärkt. Ich sehe wir um mich herum alle einen Anschluss gefunden haben, einen Menschen dem sie zu hindert Prozent vertrauen können, aber ich fühle mich nicht so. Ich habe hier keine besten freunde, und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das finden werde. Immer wieder sehe ich auf instagram oder Facebook wie sich Leute treffen und gemeinsam was unternehmen, ich mache das nicht. Ich hockt lieber in meiner Wohnung. Ich weiß auch nicht ich liege halt in meinem Bett , ziehe die decke über den Kopf und warte bis der tag vorbei ist. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ich bin einfach nur einsam. Mir fehlt jemand der mir ehrliche liebe und wärme gibt und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist... das wichtige ist erstmal dass keiner merkt wie es mir geht. Das darf sich auch nicht ändern. Ich hab keine Lust mich darüber zu unterhalten. Ich hab einfach angst dass irgendjemand merkt dass ich schlechte Laune hab, dass es mir scheisse geht. Ich bin nicht der typ dafür. Ich kompensiere das mit dem nicht essen oder Kotzen, ich will einfach nur dünn sein. Das ist die einzige Sache die immer da war und die mich immer zuverlässig glücklich gestimmt hat.... wenn die zahl auf der Waage niedrig war.
31.1.14 15:03
 
Letzte Einträge: New Beginning , Unter meiner Haut, suche leute aus MÜNSTER mit es


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly / Website (31.1.14 16:09)
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich fühle mich auch so, verloren, allein gelassen...
und ich denke, dass mein leben auch nicht lebenswert ist.
wozu bin ich noch da? Ich bin doch sowieso überflüssig...
glücklich bin ich auch nur wenn ich abnehme.
Das abnehmen ist für mich noch der einzige sinn im leben.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann frage ich mich, was das bitteschön für ein absurder sinn ist.
Ich hoffe, dass du es schaffst einen anderen, schönen und wirklich sinnvollen Sinn im leben zu finden

lg butterfly


Michelle / Website (1.2.14 13:35)
Ja,ich kann euch beiden vestehen. Ich war auch mal eine lange Zeit so,nur wenn ich abgenommen habe war ich glücklich und wenn nicht dann habe ich den ganzen Tag nur geheult. Und jetzt sitzte Uch in einer Klinik. Bin zwar schon wieder fast gesund und werde auch bald entlassen aber rs gibt wirklich schönere Dinge als in der Klinik festzusitzen. Ich hoffe wirklich das ihr eine besseren weg findet statt andauernt nur abnehmen zu wollen. Klar bin ich heute manchmal immer noch traurig aber so ist das leben! Man muss sich damit abfinden. Das leben leben. Ohne der Magersucht
schellii :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung